Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Stadt St.Gallen
14.11.2021
13.11.2021 10:54 Uhr

Neuer Outdoor-Kleider Laden in St.Gallen

Bild: meine-stadt.sg
An der Schmiedgasse 28a eröffnete vor kurzem eine Wetterfest Filiale von «Rukka». Dort erwartet die Kundschaft eine riesige Auswahl an Outdoor-Bekleidung und Zubehör.

Für all jene, welche bei jedem Wetter draussen sind, gibt es eine neue Einkaufsmöglichkeit in St.Gallen. Nach den bestehenden Standorten in Appenzell, Heiden, Herisau und Teufen, gibt es nun auch einen Wetterfest Laden in St.Gallen. In einer Ecke beim Grüningerplatz, entdeckt man ein grosses Sortiment an wetterfester Bekleidung.

Nebst einer riesigen Auswahl an Rukka-Produkten findet man auch die Marken Chilly’s Bottles, Fjällräven oder Sorel. Das fünfköpfige Verkaufsteam berät die Kunden mit Knowhow und Leidenschaft. Nebst Produkten für Menschen bietet der Laden in St.Gallen auch Kleidung für Vierbeiner an. Dazu gehören unter anderem Regenmäntel für Hunde.

Die Marke «Rukka» wurde ursprünglich in Finnland entwickelt. Vor über 50 Jahren entstand die eigenständige Firma «Rukka Schweiz», welche bis heute ihren Sitz in Tübach hat.

stgallen24/meine-stadt.sg