Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Stadt St.Gallen
26.10.2021
26.10.2021 12:04 Uhr

«Ganzohni» eröffnet zweite Filiale

Bild: ganz-ohni.ch
In St.Georgen hat Marion Schiess die zweite Filiale ihres Unverpackt-Ladens «Ganzohni» eröffnet. Die erste Filiale gibt es schon seit zwei Jahren an der Engelgasse.

Schon zwei Jahre ist es her, seitdem die 30-jährige Marion Schiess ihre erste «Ganzohni»-Filiale in St.Gallen eröffnete. Das Konzept des Unverpackt-Ladens ging auf: Nun hat die St.Gallerin den zweiten Laden eröffnet. Seit Mitte Oktober kann man an der Ecke St.Georgen-Strasse-Demutstrasse Lebensmittel aus umweltfreundlichen Behältern abfüllen und kaufen.

Aber unverpackte Lebensmittel einkaufen ist nicht das einzige, was man an der neuen Filiale machen kann: Mit Sitzplätzen drinnen wie draussen laden das Café und Bistro zum Konsum von Getränken, Süssigkeiten oder auch kleinen Mittagsmenüs ein.

pez/stgallen24