Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Leserbrief
Stadt St. Gallen
18.11.2020

«Mathias Gabathuler beweist Führungsstärke»

Bild: zVg
Bald entscheiden die St.Galler, wer in den Stadtrat und ins Stadtpräsidium gewählt wird. Mathias Gabathuler sei der richtige Kandidat, findet Donat Kuralti.

Am 29. November wird in der Stadt St.Gallen das fünfte Mitglied des Stadtrates und das neue Stadtpräsidium gewählt. Mathias Gabathuler ist für beide Positionen die richtige Wahl.

Er hat als langjähriger Rektor, ehemaliger Kompaniekommandant und während seines gesamten Wahlkampfs bereits mehrmals seine Sozialkompetenz, Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit und auch Kritikfähigkeit unter Beweis gestellt. Er zeigt Führungsstärke und grossen Elan, St.Gallen voranzubringen. Dies sind alles Fähigkeiten, die ein Stadtpräsident braucht. Deshalb gehört meine Stimme am 29. November zweimal Mathias Gabathuler.   

 

Donat Kuratli, Präsident SVP Stadt St.Gallen