Sabrina Butz – bekannt unter dem Namen Herzklang Sabrina – steht für Musik, die berührt. Ihre Lieder erzählen vom inneren Weg zur Freiheit, von der Liebe zum Leben und von kleinen Wundern im Alltag.
Im regionalen Dialekt und mit einer warmen, authentischen Bühnenpräsenz verzaubert Sabrina ihr Publikum.
Mit «s’Wunder vom Lebe fiiere» bringt sie ihr neues Bühnenprogramm nach St.Gallen.
Begleitet von Gitarre, Klavier und weiteren Instrumenten singt Herzklang Sabrina von Hoffnung, Verbindung und Lebensfreude – stets mit einem Augenzwinkern und einem offenen Herzen.
Ihre Lieder sind eine Hommage an das Leben, die Liebe und die kleinen, aber bedeutenden Momente, die das Leben so wertvoll
machen. Über sich selbst lachen und sich nicht so ernst nehmen zeigt sich in humorvollen Einlagen. Singen - von Herz zu Herz.
Das Konzert findet am Samstag, 29. März 2025, um 20 Uhr im Theater 111 in St.Gallen statt.
Der Eintritt ist frei, es wird eine Kollekte erhoben. Alle sind herzlich eingeladen, einen Abend voller Musik, Begegnung und Inspiration zu erleben.
Ort: Theater 111, St.Gallen
Datum: Samstag, 29. März 2025
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: frei (Kollekte)