Die ausgerückten Einsatzkräfte trafen einen Brand im ersten Obergeschoss der Liegenschaft an. Der Brand konnte gelöscht werden. Es wurde niemand verletzt. An der Liegenschaft entstand Sachschaden von mehreren hunderttausend Franken.
Glücklicherweise keine Verletzten
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte schlugen Flammen aus dem ersten Obergeschoss der Liegenschaft. Die ersten Angehörigen der Feuerwehr konnten die Flammen sehr rasch eindämmen. Allerdings hatte das Feuer bereits auf das zweite Obergeschoss und das Dach übergegriffen.
Eine zum Zeitpunkt des Brandausbruchs anwesende Mieterin einer Wohnung hatte das Gebäude rechtzeitig und unverletzt verlassen können. Ein zweiter Mieter war nicht zu Hause. Mit ihm konnte Kontakt aufgenommen werden. Die Feuerwehr konnte den Brand letztlich löschen. Am Gebäude entstand Sachschaden von mehreren hunderttausend Franken. Die Mietenden konnten selber eine Ersatzunterkunft organisieren.