Die Show wurde von der jüngsten Gymnastin im Leistungszentrum, der sechsjährigen Junia Langenegger, eröffnet. Sie zeigte ihre Übung ohne Handgerät mit viel Selbstvertrauen. Danach turnte die um zehn Jahre ältere und erfahrene Seniorin Mia Engel ihre neue Reifübung – sehr hohe Würfe und Schwierigkeiten mit ausdrucksvollem Tanz.
Jung bis alt
Ayline Che, neunjährig, ist erst 2024 zum Leistungszentrum gestossen. Sie zeigte ihre Übung mit Reif. Die achtjährige Naomi Wildi trainiert seit rund eineinhalb Jahren im Leistungszentrum. Nach einer Saison mit Übungen ohne Handgerät stehen die ersten Wettkampfübungen mit Keulen und Reif an. Wildi zeigte eine gelungene Kostprobe mit Keulen.
Alina Stetka, Juniorin im Leistungszentrum, präsentierte ihre Reifübung zu temperamentvollen Klängen, bevor in der ersten Gruppenvorführung des Leistungszentrums, die fünf zehn- und elfjährigen Gymnastinnen, zu orientalischen Klängen über den Teppich tanzten. Auch die kreativ zusammengestellte Gruppenvorführung der mittleren Mädchen der RG/TV Teufen bereicherte die Weihnachtsshow, bevor die siebenjährige Amy Hauser ihre Übung ohne Handgerät turnte.