Mit Heidi Maria Glössner als Erzählerin und Michael von der Heide in der Rolle des Riff Raff wird das Ensemble von zwei grossen Namen der Schweizer Unterhaltungsszene angeführt.
Weitere Rollen in der spartenübergreifenden Inszenierung mit deutschen Dialogen und englischen Songs sind mit Yascha Finn-Nolting in der Hauptrolle des Frank’N’Furter und Hans-Caspar Gattiker als Eddie besetzt. Beide bringen reiche Schauspielerfahrung aus Theater und Film mit und sind auch mit Musical-Produktionen bestens vertraut.
Über viel Musicalerfahrung verfügt auch Michael B. Sattler, der als Rocky zu sehen sein wird. Er ist in St.Gallen kein Unbekannter, nachdem er hier bereits in «Jesus Christ Superstar» und «Wüstenblume» zu erleben war. Ebenfalls in der Ostschweiz bekannt ist die Schauspielerin und Sängerin Maya Alban-Zapata – sie wird in der Rolle der Magenta bzw. Usherette auftreten.
Mit Pascale Pfeuti (als Janet Weiss), Christian Hettkamp (als Dr. Scott) und Lilly Hartmann (als Columbia) sind zudem drei Mitglieder des St.Galler Schauspielensembles an der Produktion beteiligt.
Die Regie übernimmt Christian Brey, die musikalische Leitung liegt bei Tobias Cosler. Die Ausstattung stammt von Anette Hachmann und Elisa Limberg, die Choreografie von Barbara Tartaglia. Verantwortlich für das Licht ist Andreas Enzler.