An der Delegiertenversammlung im landwirtschaftlichen Zentrum in Salez begrüsste der Präsident Robert Signer einen Saal voller Delegierten aus allen Kantonsteilen. Neben den statutarischen Traktanden wurde auch den verstorbenen Kameraden gedacht. Ein Blasmusik-Ensemble aus Mogelsberg umrahmte die Gedenkminuten.
Rückblick auf ein reges Vereinsleben
Der Verband zählt 1143 Schützinnen und Schützen aus den Regionalsektionen Ober-, Neutoggenburg, Gaster und See mit 273, Fürstenland - Toggenburg mit 237, Rheintal - Werdenberg mit 248, Rorschach - St. Gallen - Gossau mit 171 und Sarganserland mit 214 Mitgliedern.
Nebst den statutarischen Traktanden wie Protokoll, Kassa und Revisorenbericht berichtet der Schützenmeister Franz Meier über vergangene Schützenanlässe.
Einen hohen Stellenwert hatte die Gruppenmeisterschaft im September in Sargans. Diese wurde bei den Gewehrschützen von der Gruppe Ulrichsberg der SG Wittenbach gewonnen, gefolgt von der Gruppe des MSV Oberrindal und des Schützenvereins Balgach Rebstein und der Punktgleichen Schützen vom FSG der Stadt St. Gallen. Die Pistolenschützen von Wil gewannen auf 50 m vor dem SV Sargans und den Pistolenschützen von Lichtenstein.