Mit organischen Materialien wie Lehmziegeln und Massivholz hat der renommierte Architekt Roger Boltshauser eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Die Gäste wählen vom einfachen Doppelzimmer bis zum grosszügigen Eckzimmer mit freistehender Badewanne und Kitchenette.
Auf der Dachterrasse bieten eine Sauna, ein Hot Pot und ein kleiner Workout Room ein ideales Ambiente, um den Kopf zu befreien beim Rundumblick auf die Stadt St.Gallen.
Co-Direktor Chris Wieghardt ist sich sicher: «Die Kombination von digitalen Anwendungen wie 24/7-Check-in und einem Minibarroboter gepaart mit dem zeitlosen Design des Hotel LEO erzeugt einen attraktiven Stil für ein Businesshotel.» Am Freitag, 14. Juli, wird das neue Gebäude offiziell eröffnet.