Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Stadt St.Gallen
10.10.2022
10.10.2022 16:46 Uhr

Dachs mit Albumtaufe im Palace

Band-Leader Basil Kehl
Band-Leader Basil Kehl Bild: facebook.com/DachsBand
Am 17. Dezember, kommt die St.Galler Mundart-Pop-Band Dachs ins Palace. Denn nach zwei Jahren ist es wieder Zeit für ein neues Album: «Aber Irgendöpis Zwüschedine» erscheint am 21. Oktober – getauft wird es dann in der Gallusstadt.

Dachs ist den meisten wohl wegen ihrer Single «Beat Breu» bekannt. Aber sie sind auch schon auf grossen Bühnen wie dem Openair St.Gallen aufgetreten. Und nun kommt die Band um Basil Kehl erneut in die Gallusstadt.

Am 17. Dezember taufen sie im Palace ihr neues Album «Aber Irgendöpis Zwüschedine», welches bereits am 21. Oktober erscheint. Tickets können via petzi.ch für 25 Franken gekauft werden. Türöffnung ist um 20 Uhr, die Veranstaltung startet um 21 Uhr.

pez/pd