Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Kanton
24.09.2022

Senior nach Kollision mit Fahrzeug in Lebensgefahr

Ein Fussgänger wurde von einem Lieferwagen in Wattwil angefahren und dabei lebensbedrohlich verletzt. (Symbolbild)
Ein Fussgänger wurde von einem Lieferwagen in Wattwil angefahren und dabei lebensbedrohlich verletzt. (Symbolbild) Bild: KEYSTONE/URS FLUEELER
Ein 83-jähriger Fussgänger ist am Freitag in Wattwil lebensbedrohlich verletzt worden. Offenbar wurde er auf einem Trottoir von einem Lieferwagen angefahren.

Zum Zusammenstoss kam es kurz nach 10.40 Uhr, als ein 63-Jähriger mit seinem Lieferwagen aus einer Einfahrt fuhr, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Samstag mitteilte. Der verletzte Fussgänger musste ins Spital gebracht werden. Um den genauen Unfallhergang zu klären, hat die Polizei einen Zeugenaufruf erlassen.

Keystone-SDA