Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Stadt St.Gallen
12.05.2022
12.05.2022 10:04 Uhr

Public Viewing: An diesen Orten kann man den Cupfinal schauen

Bild: zVg
Am Sonntag spielt der FC St.Gallen im Cupfinal gegen den FC Lugano in Bern. Die begehrten Tickets waren schnell vergriffen, doch auch in der Gallusstadt kann man das Spiel bei einem Public Viewing erleben. stgallen24 zeigt wo.

Für die letzten Tickets in Wankdorf standen FCSG-Fans mehrere Stunden an. Doch wer keine ergattert hat, muss nicht traurig sein:  Diverse Locations in St.Gallen bieten zum Cupfinalmatch Public Viewing an:

Schon ab 12 Uhr fängt das Trinken und Bratwurst Essen in der Garage an der Hinteren Poststrasse 2 an. Um 14 Uhr zeigt das Garage-Team das Spiel auf einer grossen Leinwand.

Um 13 Uhr bietet dann auch die Südbar am Oberen Graben 3 grüne Würste und kaltes Bier an. Zum Anpfiff um 14 Uhr wird das Spiel dann drinnen und draussen auf der Terrasse übertragen.

Ebenfalls ab 13 Uhr öffnen das für seine internationale Bierauswahl bekannte Gallus Pub an der Metzgergasse 13 sowie die CBD- und Cocktail-Bar Vibez an der Brühlgasse 19. Um 13.30 Uhr öffnen das Rock Story St.Gallen an der Augustinergasse 26, die Birreria an der Spisergasse 17 und die Torpedo Bar an der Katharinengasse 22 ihre Türen.

Pünktlich zum Matchbeginn wird um 14 Uhr in der Baracca Bar an der Teufenerstrasse 2/4 und im Hotel Säntispark in der Pit Stop Lounge & Bar an der Wiesenbachstrasse 5 in Abtwil mitgefiebert.

Das Public Viewing im Waaghaus ist bereits ausverkauft.

Kennen Sie weitere Locations in der Stadt St.Gallen und im Grünen Ring, in denen Public Viewing stattfindet? Schreiben Sie uns doch via redaktion@stgallen24.ch.

pez/stgallen24