Home Region Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Stadt St.Gallen
23.02.2022

FCSG-Spieler tauschen Trikot gegen Sakko ein

Bild: FCSG
Der FC St.Gallen lanciert in Kooperation mit den bekannten Ostschweizer Modemarken «Jucan» und «Mode Weber» ein Sakko, welches Sportlichkeit und Eleganz vereint.

Entwickelt in Zusammenarbeit mit der St.Galler Modeikone Jojo Ucan und Mode Weber erfülle das Sakko höchste Ansprüche, wenn es um stilsicheres Auftreten geht, schreibt der FCSG in den sozialen Medien. Das edle Kleidungsstück vereine Sportlichkeit und Eleganz. Es sei aus hochwertiger italienischer Schurwolle in einer europäischen Manufaktur für Massanzüge exklusiv für den FCSG gefertigt worden. 
 
«Gemeinsam mit dem FCSG ein Sakko zu entwickeln, das die Verbundenheit zu Grün-Weiss zeigt, gleichzeitig aber schlicht und elegant ist, hat grossen Spass gemacht! Mit viel Hingabe und Liebe zum Detail haben wir unsere Klubfarben dezent integriert. Grün-Weiss sind nebst den Knöpfnähten auch die Innenseite des Revers und die Rückenschlitze dieses halbgefütterten, dunkelblauen Sakkos», sagt Herrenaustatter Johannes Ucan.

Der moderne Schnitt mit den aufgesetzten Taschen und weichen Schulterpolstern kleide perfekt für jeden grossen Auftritt – stilsicher im Alltag oder farbenbekennend beim grün-weissen Jubel am Spiel. Das Sakko ist exklusiv erhältlich bei Mode Weber.

pez/pd
Demnächst