Dazu zählen die «Sun Drops», eine Weltneuheit, die einen effektiven UV- und Bluelight-Schutz bietet und in jede andere Crème gemischt werden kann, sowie «The Skin Whisperer», der die modernsten Erkenntnisse aus der Apfelstammzellenforschung enthält.
Familiär und innovativ
Besonders begeistert ist Patricia «Patty» Boser von der Innovationskraft von Mila d’Opiz. Im hauseigenen Forschungslabor wird inzwischen beispielsweise am Wirklevel 5 und 6 gearbeitet, während auf dem Markt noch von Level 4 die Rede ist. Auch die Entwicklung der praktischen «Sun Drops» sind eine Idee von Mila d’Opiz und entsprechen den Bedürfnissen von modernem Hautschutz. Das grösste Highlight ist für Boser die Kosmetiklinie «The Skin Whisperer», da deren Wirkstoffe einen sichtbaren Soforteffekt gewährleisten und dem Gesicht anhaltende Frische verleihen.
Die Chemie stimmt
Beim ersten Aufeinandertreffen zwischen Patricia Boser und Caroline Studer, der Inhaberin von Mila d’Opiz, wurde sofort klar, dass beide aus dem gleichen Holz geschnitzt sind und dieselben Werte vertreten. Boser ist mit ihrem Gespür für Schweizer Qualität und Luxus die ideale Markenbotschafterin und wird sich weit über diese Funktion hinaus auf partnerschaftlicher Basis für Mila d’Opiz engagieren – eine Win-win-Situation.
Glamouröse Ausstrahlung
Die erfolgreiche Schweizer Moderatorin ist bekannt von ihren Sendungen «Züri Date», «Lifestyle» und «Boser & Böser». Mehrfach ausgezeichnet mit Fernsehpreisen, versteht es Boser, die Herzen der Prominenz zu gewinnen und das Publikum auf smarte Art zu begeistern. Ganz und gar Schweizer Werten verpflichtet, passt ihre Persönlichkeit ausgezeichnet zu Mila d’Opiz.