Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda

Hotel Einstein freut sich über Award

Michael Vogt mit dem Swiss Location Award 2021.
Michael Vogt mit dem Swiss Location Award 2021. Bild: Désirée Gächter
Mit 9.0 Punkten hat das Hotel Einstein St.Gallen am Swiss Location Award 2021 das Gütesiegel «Herausragend» erhalten und gehört somit zum fünften Mal zu den besten Kongress Locations der Schweiz.

Das Einstein St.Gallen hat sich dieses Jahr zum fünften Mal für den Swiss Location Award nominiert und durfte diesen auch zum fünften Mal in Folge entgegennehmen. Die Freude ist gross – auch wenn die festliche Übergabe aus bekannten Gründen ausfiel. Das Päckli mit der Auszeichnung wurde freudig entgegengenommen.

Rund einen Monat lang konnten die Leute für die beste Location in der Schweiz abstimmen. Alle 900 Nominierten animierten zur Abstimmung, so auch der General Manager, Michael Vogt: «Wir haben die Kongressteilnehmer animiert, für uns abzustimmen. Wir haben uns über jede Stimme gefreut.»

  • Das Einstein Kongresszentrum und das Hotel. Bild: Désirée Gächter
    1 / 3
  • Die Innenräume des Kongress. Bild: Désirée Gächter
    2 / 3
  • Die Aussicht auf die gegenüberliegende Strassenseite und den roten Platz. Bild: Désirée Gächter
    3 / 3

Für das Team von Vogt sei dies eine sehr grosse Wertschätzung. Doch was bringt so eine Auszeichnung mit sich? «Es ist eine Auszeichnung, die wir auch vermarkten. Nach dem zweiten Tag können wir noch nicht massiv mehr Gäste verzeichnen. Doch wir hoffen, dass dies durchaus noch Auswirkungen haben wird», so der General Manager.

Désirée Gächter