Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Stadt St. Gallen
22.12.2020
22.12.2020 16:39 Uhr

Raiffeisen bleibt Auffahrtslauf treu

Bild: PD
Raiffeisen hat die Partnerschaft als Premium-Partner des St.Galler Auffahrtslaufes um drei weitere Jahre verlängert.

Bei der heutigen Vereinbarungsunterzeichnung waren mit dabei (auf dem Bild von links): Urs Brülisauer (OK-Präsident Auffahrtslauf St.Gallen), Johannes Holdener (Leiter Raiffeisenbank St.Gallen), Ernst Locher (Ressort Marketing SG Verband der Raiffeisenbanken), Marcel Helfenberger (Präsident SG Verband der Raiffeisenbanken) und Daniel Schmidli (OK-Präsident Auffahrtslauf St.Gallen).

«Wir freuen uns über den Vertrauensbeweis in dieser schwierigen Zeit», dankt das Auffahrtslauf-OK den Raiffeisen-Banken. Wann der nächste Auffahrtslauf stattfinden wird, ist noch nicht beschlossen: « In den letzten Monaten haben wir gelernt, flexibel auf die Entwicklungen der Krise zu reagieren», so das OK. Daher werde man die Situation weiter beobachten und voraussichtlich im Januar die Anmeldungen für den Auffahrtslauf 2021 öffnen. «Gleichzeitig zum Mai-Termin werden wir auch ein Alternativdatum im Herbst kommunizieren.»

stgallen24/stz.