Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Stadt St. Gallen
04.12.2020
08.12.2020 19:17 Uhr

WTT Young Leader Award wird gestreamt

So wirds dieses Jahr beim WTT Young Leader Award nicht aussehen ... Bild: PD
Aus den bekannten Gründen gibts den WTT Young Leader Award heuer erstmals als öffentlichen Livestream. stgallen24 zeigt ihn live.

Am Dienstag, 8. Dezember, werden die besten Wirtschaftsnachwuchskräfte der OST – Ostschweizer Fachhochschule in der Kategorien Marktforschung und Managementkonzeption ausgezeichnet. Neu gibt es auch einen Publikum-Award – darüber entscheiden die rund 600 angemeldeten und geladenen Online-Gäste. Für sie wurde eigens eine neue Community-Plattform entwickelt, der «Interactive Livestream» – zum Voten, Chatten, Konferieren oder Fragen stellen – untereinander oder mit den rund 50 Protagonisten in der Tonhalle St.Gallen, den Nominierten und Referenten (nur mit Anmeldung erreichbar).

Der öffentliche Livestream (oben) enthält keine interaktiven Funktionen, ist dafür aber frei zugänglich. Der Livestream beginnt um 17 Uhr mit einem temporeichen Warm-up mit der Community und Überraschungsgästen. Um 17.45 Uhr begrüsst Peter Müller, Leiter der Wissenstransferstelle WTT-OST, zur legendären Award-Nacht – digital, aber hautnah.

stgallen24/stz.