Seit einem Jahrzehnt stehen diese drei Säulen für exzellente Gastfreundschaft, herausragende Kulinarik und kompromisslose Qualitätsarbeit. Was sie verbindet: ein hoher Anspruch an Perfektion, gegenseitiges Vertrauen und ein Teamgeist, der weit über das Übliche hinausgeht. Gemeinsam haben sie das Einstein St.Gallen zu einer der ersten Adressen der Ostschweiz gemacht.
Das Jahr 2015 könnte als regelrechtes Glücksjahr für das Hotel Einstein St.Gallen betrachtet werden. Denn in diesem Jahr heuerten gleich drei Personen im Hotel an, die das Konzept und die Ausrichtung des Hauses nachhaltig beeinflusst haben.
Sebastian Zier kam als Erster: Er trat seine Stelle als Küchenchef im Einstein Gourmet im Februar an. Nur einen Monat später holte er Richard Schmidtkonz in die Gourmet-Brigade. Der junge Koch startete seine Karriere im Einstein als Chef de Partie, heute ist er neben Zier gleichberechtigter Küchenchef. Der Dritte im Bunde: Michael Vogt. Er kam im April 2015 und übernahm die Stelle des Hoteldirektors.