Die Infrastruktur soll für andere Vereine, für Kulturschaffende, für Gastro Pop-Ups, für eigene und externe Symposien, für Workshops, für Komplizen und viele neue Freunde öffnen. So stellt sich die Kunst Halle Sankt Gallen als ein neues Modell einer Kunstinstitution vor, die Gastgeberin, Ermöglicherin und Netzwerkerin ist.
Um die Idee zu realisieren, muss das Foyer neu gestaltet werden. Die Kunst Halle wird barrierefrei zugänglich sein, die Infrastruktur unabhängig des laufenden Betriebs zur Verfügung gestellt werden, die Büros werden ausgelagert und ein inspirierender Raum gestaltet. Hierfür kooperiert die Kunst Halle mit dem Architekturbüro Lütjens Padmanabhan Architekten. Ihr Architekturmodell ist seit dem 9. Juni im Foyer zu bestaunen.
Um den Umbau zu realisieren, braucht die Kunst Halle jede Menge Unterstützung — in Form von Mitgliedschaften, Materialspenden, technischer Unterstützung und vor allem Spenden. Jeder Beitrag zählt und ist eine wertvolle Hilfe. Das neue Foyer der Kunst Halle Sankt Gallen soll ein offenes, lebendiges Forum für die gesamte Region werden.
Weitere Informationen: k9000.ch/de/foyer
Direkt Spenden: Kunst Halle Sankt Gallen • Foyer • Deine Hilfe