Die Adventszeit beginnt auch dieses Jahr mit einem besonderen Erlebnis im Schloss Dottenwil in Wittenbach: Am Sonntag, 1. Dezember 2024, lädt die Pfadi Peter und Paul von 10 bis 17 Uhr zum traditionellen Kerzenziehen ein.
Zum 20. Mal verwandelt sich das Bistro in ein farbenfrohes Paradies, in dem sich Besucher an der 12-Farben-Kerzenküche kreativ austoben können.
Neben dem Kerzenziehen sorgen vorweihnachtliche Düfte und kulinarische Genüsse für eine gemütliche Atmosphäre. Die Schlossgänge und der Saal laden zum Verweilen ein, während die Pfadi Peter und Paul mit feinen Speisen und Getränken für das leibliche Wohl sorgt.
Der Anlass ist für Gross und Klein geeignet und bietet die perfekte Gelegenheit, die Adventszeit in einer stimmungsvollen Umgebung einzuläuten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich; der Eintritt ist frei.
Alle Informationen sowie mögliche kurzfristige Änderungen sind auf der Website des Schlosses Dottenwil unter www.dottenwil.ch abrufbar. Die Veranstalter freuen sich auf zahlreiche Besucher, die einen entspannten und kreativen Start in die Adventszeit erleben möchten.