Von vielen Schlägen und Kündigungen durch die Coronakrise liess sich die I.B. Dance Company in St.Gallen nicht abschrecken. Hochmotiviert machte sich das Team der Hip-Hop-Tanzschule an die Umsetzung eines lange geplanten Projektes: den Umbau ihrer Tanzschule an der Walenbüchelstrase 3, um die Räumlichkeiten parallel für zwei Tanzkurse nutzen zu können.
Gemeinsam mit der Best of Dance Academy, die zu der Hip-Hop-Tanzschule als Paartanzschule die perfekte Ergänzung bietet, machten sie sich ans Werk. Tanzsportleiter Haituk Jut selbst strich die Wände, eine alte wurde niedergerissen und eine neue hochgezogen. Auch die Vereinsvorstandsmitglieder Sabrina Huber und Fabienne Rudolf haben getüftelt, geplant und dekoriert.
Das Wunder wurde trotz Coronakrise vollbracht – und von Kindern über Jugendliche bis hin zu Erwachsenen kann das Tanzbein nun wieder mit Freuden geschwungen werden.
Dies soll diesen Samstag, 19. September, bei der Einweihung des neuen Studios bei Apéro und Life-DJ gefeiert werden: 13:30-15:30 Uhr, Walenbüchelstrasse 3, 9000 St.Gallen, I.B. Dance Company/Best of Dance Academy