Home Region Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Kanton
07.08.2024

Jugendlicher fährt mit Motorrad in Strassenlaterne

Der 16-Jährige war in fahrunfähigem Zustand unterwegs.
Der 16-Jährige war in fahrunfähigem Zustand unterwegs. Bild: zVg
Am Dienstag (06.08.2024), kurz vor 17:25 Uhr, ist es auf der Bachstrasse in Thal zu einem Selbstunfall eines Motorradfahrers gekommen. Der 16-jährige Jugendliche wurde dabei unbestimmt verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Er war in fahrunfähigem Zustand unterwegs. Es entstand Sachschaden von rund 3'500 Franken.

Ein 16-jähriger Jugendlicher fuhr mit seinem Motorrad auf der Bachstrasse von Rheineck in Richtung Thal. Beim Fahren geriet er mit seinem Motorrad zu weit nach rechts und prallte in einen Kandelaber neben der Strasse. In der Folge überschlug sich das Motorrad.

Der Jugendliche wurde durch den Unfall unbestimmt verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen stufte den 16-Jährigen als fahrunfähig ein und verfügte bei ihm die Entnahme einer Blut- und Urinprobe. Es entstand Sachschaden von rund 3'500 Franken.

pd/jos
Demnächst