Die markante rote Linie zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Kampagne und die Strassen von St. Gallen. Sie macht die Route unübersehbar und zugänglich. Die Plakate sollen durch ihre Einfachheit überzeugen.
Stadt St.Gallen
20.06.2024
20.06.2024 14:07 Uhr
Agentur am Flughafen macht St.Gallens Velovorzugsroute mobil
Die Werbemittel sind ab sofort im Einsatz
Bild:
agenturamflughafen.com
Die Stadt St.Gallen macht einen bedeutenden Schritt in Richtung nachhaltiger Urbanität: Die Velovorzugsroute ist mehr als nur eine Verbindung zwischen Punkten; sie ist ein lebendiges Band, das Menschen vereint und das städtische Leben bereichert. Diese Initiative der Stadt, kreativ in Szene gesetzt durch die St.Galler «Agentur am Flughafen», lädt zu einer frischen, freien und flotten Fahrt mit dem Velo ein.
Bild:
agenturamflughafen.com
Konzipiert wurde auch eine Broschüre bzw. ein Direct Mailing für relevante Stakeholder wie ortsansässige Firmen und Institutionen, das sich zu einem praktischen Routenplan entfaltet.
Bild:
agenturamflughafen.com
Die zusammen mit dem Kunden in Co-Creation entwickelte Webseite hält alle wichtigen Informationen der St. Galler Velovorzugsroute bereit und zeigt somit, wie durchdacht urbane Mobilität sein kann. Das Ziel ist es, eine dauerhafte Bewegung zu schaffen und diese beizubehalten.