Home Region Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Region
05.06.2024

Achtjähriges Mädchen rennt vors Auto

An dieser Stelle rannte das Mädchen aus heiterem Himmel auf die Strasse.
An dieser Stelle rannte das Mädchen aus heiterem Himmel auf die Strasse. Bild: zVg
Am Dienstag (04.06.2024), um 16:15 Uhr ist es auf der Flawilerstrasse in Oberbüren zu einem Unfall zwischen einem Kind und einem Auto gekommen. Das achtjährige Mädchen wurde dabei unbestimmt verletzt. Sie wurde von einer Drittperson ins Spital gebracht.

Eine 67-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Flawilerstrasse von Flawil in Richtung Oberuzwil Zentrum. Gleichzeitig ging ein achtjähriges Mädchen zu Fuss auf dem Trottoir in die gleiche Richtung. Gemäss jetzigen Erkenntnissen rannte das Mädchen unvermittelt auf die Strasse.

Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Mädchen und dem Auto der 67-Jährigen. Das Mädchen wurde durch den Unfall unbestimmt verletzt. Sie wurde von einer Drittperson ins Spital gebracht.

pd/jos
Demnächst