Home Region Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Stadt St.Gallen
28.04.2024
28.04.2024 10:26 Uhr

Die Mitte will mit Patrik Angehrn in den Stadtrat

Patrik Angehrn will für die Mitte-Partei in den Stadtrat.
Patrik Angehrn will für die Mitte-Partei in den Stadtrat. Bild: Montage Matilda Good
Die Mitte will zurück in den Stadtrat. Als Kandidat für den Sitz in der St.Galler Exekutive wird Patrik Angehrn nominiert.

Nachfolgend der Text einer Medienmitteilung der Mitte Stadt St.Gallen:

«Die Mitte Stadt St.Gallen erklärt ihren Anspruch auf einen Sitz im Stadtrat. Nach einer Phase der Analyse und Vorbereitung ist die Mitte bereit, ihre Erfahrung für unsere Stadt St.Gallen einzubringen und die Führungsrolle des Stadtrates zu stärken.

Gestützt auf unsere langjährige Erfahrung und die tief verwurzelten Werte ist die Mitte entschlossen, eine Stimme für alle Bürger zu sein und den Stimmberechtigten eine Auswahl für die Zusammensetzung des Stadtrates zu ermöglichen.

Patrik Angehrn wird nominiert

Anlässlich der Hauptversammlung der Partei am Dienstag, 14. Mai 2024 wird die Parteileitung und die Wahlkommission offiziell die Nomination der Stadtratskandidatur von Patrik Angehrn durchführen.

Patrik Angehrn möchte aktiv in einer Stadtregierung mitarbeiten, die die anstehenden Herausforderungen anpackt, damit unsere Stadt St.Gallen zu einem attraktiven, lebenswerten, familienfreundlichen, sicheren, bildungsfreundlichen und fortschrittlichen Zentrum der Ostschweiz wird.»

pd/jos
Demnächst