Home Region Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Stadt St.Gallen
11.07.2023

Jugendlicher und Auto kollidieren – alle Beteiligten geflüchtet

Bild: Stapo SG
Am Freitag stiess auf der Rorschacher Strasse ein 13-jähriger Jugendliche mit einem roten Fahrzeug zusammen. Die beteiligten Personen verliessen die Örtlichkeit in unbekannte Richtung. Die Stadtpolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Am Freitag, kurz nach 19 Uhr beabsichtigte ein 13-jähriger Jugendlicher auf der Rorschacher Strasse, Höhe der Liegenschaft 249, die Fahrbahn zu überqueren. Dabei kam es zu einem Zusammenprall zwischen einem roten Auto und dem Jugendlichen, woraufhin der 13-Jährige zu Boden stürzte. Daraufhin stand er auf und rannte auf die andere Strassenseite in unbekannte Richtung.

Das Fahrzeug blieb noch einen Moment lang stehen, wobei sich die Beifahrerin mit einer Auskunftsperson unterhielt. Anschliessend entfernten sich die Fahrzeuginsassen mit dem Auto ebenfalls in unbekannte Richtung. Der Jugendliche wurde beim Vorfall leicht verletzt. Beim Fahrzeug dürfte es sich um einen rot / bordeauxroten Kleinwagen handeln. Die Fahrerin sowie die Beifahrerin waren zwei junge Frauen mit blonden Haaren.

Die Stadtpolizei bittet die Fahrerin oder Personen, die Hinweise zum Unfallgeschehen machen können, sich zu melden unter 071 224 60 00.

 

sir/pd
Demnächst