Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Stadt St.Gallen
01.10.2022

Migros Säntispark unter neuer Führung

Antonia Serra
Antonia Serra Bild: pd
Die Migros Säntispark hat ab 1. Oktober einen neuen Filialleiter. Antonio Serra löst Regula Feltscher ab, die nach Wil wechselt.

Für die Geschicke der Migros Säntispark ist ab Anfang Oktober Antonio Serra verantwortlich. Der 50-Jährige arbeitet seit 1987 für die Migros Ostschweiz. Begonnen hatte der in Algetshausen Wohnhafte mit einer Verkäufer-Lehre mit Fachrichtung Unterhaltungselektronik und arbeitete im Anschluss daran einige Jahre in der Migros Neumarkt in St.Gallen.

Danach folgten Stationen in Uzwil, Ebnat-Kappel, Wattwil und Wil, bevor ihn sein Weg 2001 zurück in den Neumarkt führte. Während dieser Zeit konnte der Aquaristik-Begeisterte kontinuierlich mehr Verantwortung übernehmen. Seine erste eigene Filiale führte er ab 2003 in Wittenbach. Zuletzt hatte er die Leitung der Migros Widnau inne.

«Ich freue mich besonders auf mein neues Verkaufsteam», sagt Antonio Serra. Dieses besteht aus 62 Mitarbeitern und fünf Lernenden. «Es ist mein Ziel, dass wir ein starkes Team sind, das zusammen Erfolge feiern und unserer Kundschaft jederzeit einen ansprechenden und gepflegten Laden präsentieren kann.»

mik/pd