Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Stadt St.Gallen
07.04.2022
06.04.2022 17:20 Uhr

«New Orleans meets St.Gallen» findet wieder statt

Bild: facebook
2020 und 2021 musste das Fest abgesagt werden. Doch nun findet «New Orleans meets St.Gallen» am 21. Juni 2022 nach zwei Jahren Pause statt.

Zweimal konnte das gediegene Südstaatenmusik-Kleinfestival «New Orleans meets St.Gallen» nicht stattfinden. Doch nun steht fest: Am Dienstag, 21. Juni 2022, eröffnet eine Streetparade um 17.30 Uhr das musikalische Kleinod.

Internationale Künstler füllen die St.Galler Innenstadt mit heissen, rhythmischen Jazzklängen. Für die Kulinarik sorgt eine breite Palette von Verpflegungsständen. Interessierte Standbetreiber können unter info@bb-artservice.ch das entsprechende Anmeldeformular anfordern.

pez/pd