Home Region Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Stadt St.Gallen
17.03.2022

U30-Special: «La traviata» für 25 Franken

Das provisorische Theater-Gebäude: UM!BAU
Das provisorische Theater-Gebäude: UM!BAU Bild: PD
Der Verdi-Klassiker «La traviata» kann von Personen unter 30 Jahren am 22. März für nur 25 Franken besucht werden. Das ist im Rahmen der U30-Sepcials möglich.

Die Reihe der monatlichen U30-Specials am Theater und in der Tonhalle St.Gallen wird auch im März fortgeführt. Personen unter 30 Jahren erhalten für die Vorstellung von Giuseppe Verdis «La traviata» vom Dienstag, 22. März, 19.30 Uhr, Tickets zum Einheitspreis von 25 Franken. Nach der Vorstellung sind sie zu einem Gespräch mit Mitwirkenden der Produktion eingeladen – inklusive Gratisdrink an der Bar im UM!BAU-Foyer.

Der Verdi-Klassiker über die tragische Liebe der todkranken Violetta kommt im UM!BAU in einer Inszenierung von Nina Russi auf die Bühne. Die junge Schweizer Regisseurin interpretiert die Titelfigur nicht als Prostituierte aus der Mitte des 19. Jahrhunderts, sondern als moderne, mutige Geschäftsfrau. Gesungen wird die Violetta von der südafrikanischen Sopranistin Vuvu Mpofu, die seit der laufenden Spielzeit dem Musiktheaterensemble des Theaters St.Gallen angehört.

Aktionstickets können unter 071 242 06 06 oder per Mail an kasse@theatersg.ch gebucht werden. Sie sind auch an der Theaterkasse in der Tonhalle erhältlich (Museumstrasse 25, Montag bis Freitag 10 bis 19 Uhr, Samstag 10 bis 14 Uhr).

Die weiteren U30-Termine

Biedermann und die Brandstifter
Ein Lehrstück ohne Lehre von Max Frisch
Mittwoch, 13. April 2022, 19.30 Uhr, UM!BAU

María de Buenos Aires
Tango-Oper von Ástor Piazzolla
Mittwoch, 11. Mai 2022, 19.30 Uhr, UM!BAU

pez/pd
Demnächst