Home Region Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Sport
30.10.2021
29.10.2021 16:38 Uhr

SG Fides Otmar empfängt Pfader Neuhausen

Bild: z.V.g
Nach der letzten Niederlage gegen den TV Appenzell will die SG Fides Otmar St.Gallen einen Sieg ergattern. Spielen werden sie am Samstag, 30. Oktober, 19 Uhr, gegen Pfader Neuhausen im Athletik-Zentrum.

Am kommenden Samstagabend empfängt die SG Fides Otmar St.Gallen die Pfader Neuhausen. Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende beim TV Appenzell ist an diesem Samstag ein Sieg Pflicht. Das Team aus Schaffhausen hat in den vergangen Spielen einen deutlichen Aufwärtstrend gezeigt: Gegen Uster siegte es und gegen SG Seen Tigers / Pfadi holte es einen Punkt. Die Pfader Neuhausen werden neu vom ehemaligen Otmar-Spieler Rares Jurca gecoacht.

Das Hinspiel gewannen die Fidesler auswärts mit 25:26. Die St.Galler möchten zeigen, dass das Spiel in Appenzell ein Ausrutscher war und sich am Samstag vor heimischer Kulisse wieder von der besten Seite präsentieren. SG Fides Otmar freuen sich auf viele Fans im Athletik-Zentrum.

SG Fides / Otmar St.Gallen vs. Pfader Neuhausen
Samstag, 30. Oktober 2021, 19 Uhr
Athletik-Zentrum, St.Gallen

pez/pd
Demnächst