Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport Regional
21.10.2021

Weiteres Spitzenspiel in Appenzell

Bild: PD
Am Samstag spielen die SG Fides Otmar gegen den TV Appenzell. Die St.Galler sind zusammen mit Arbon Tabellenführer, doch Appenzell liegt nur einen Punkt hinter ihnen. Gespielt wird um 19.30 Uhr in der Wührehalle.

Am kommenden Samstag gastiert SG Fides Otmar beim TV Appenzell. Es ist ein weiteres Spitzen- und Vierpunktespiel. Die Fidesler liegen punktegleich mit Leader Arbon auf Platz 2 mit neun Punkten und Appenzell folgt auf Rang 3 mit acht Punkten. Das Team aus Appenzell ist eine verschworene Truppe, spielt schon lange zusammen und ist jeweils schwierig zu bezwingen, auch in der jeweils gut besetzten Wührehalle.

In der Historie führen die Appenzeller mit zwei Siegen die Serie an. Meistens entscheiden nur Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage. Mit einer ähnlich guten Leistung wie gegen Arbon sollten die Appenzeller zu bezwingen sein. Die SG Fides / Otmar freuen sich auf unterstützende Fans in Appenzell.

TV Appenzell vs SG Fides / Otmar St.Gallen
Samstag, 23. Oktober 2021, 19.30 Uhr
Wühre, Appenzell

pez/pd