Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda

«Limon» schliesst seine Türen

So sah es noch 2019 im «Limon» aus.
So sah es noch 2019 im «Limon» aus. Bild: Google Street View
Das erste türkische Elite-Restaurant «Limon» schliesst. Über 20 Jahre lang stillte das Restaurant den Hunger zahlreicher Menschen, welche die türkische Küche geniessen wollten.

Das bekannte türkische Restaurant «Limon» macht leider zu, wie der Inhaber Mahmut Özdemir gegenüber «FM1Today» bestätigt. Über 20 Jahre lang war das Restaurant fest in St.Gallen verankert. Das erste türkische Elite-Restaurant, so nannte sich das «Limon». Anders als andere türkische Gastrobetriebe wurde dort kein Dürüm oder Döner-Box verkauft » viel mehr setzte man auf traditionelle Gerichte aus dem Morgenland.

Doch das ganze ist nun vorbei. Die Fenster des Restaurants an der Linsebühlstrasse wurden mit Plakaten bedeckt, die mit «Restaurant zu mieten» werben.

pez/stgallen24