Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda

Teilöffnung der St.Georgen-Strasse

Bild: pd
Der aufgrund von Bauarbeiten gesperrte Strassenabschnitt der St.Georgen-Strasse, zwischen der Wenigerstrasse und der Etzelbüntstrasse, wird teilweise geöffnet.

Aufgrund diverser Sanierungsarbeiten ist die St.Georgen-Strasse seit dem 13.09.2021 zwischen der Wenigerstrasse und der Etzelbüntstrasse für den Individualverkehr gesperrt.

Diese Massnahme wurde mitunter aufgrund der vielen Reklamationen von Anwohnern eingeführt. Nach Absprache mit dem Quartierverein St.Georgen wurde nun beschlossen, die Sperrung auf Montag bis Freitag, zwischen 6:30 Uhr und 18:30 Uhr, zu beschränken.

Ausserhalb dieser Zeitspanne ist die Durchfahrt der St.Georgen-Strasse gewährleistet. Die Teilöffnung gilt ab dem 1. Oktober 2021.

mik/pd