Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda

St.Gallerin gewinnt Goldmedaille an Massage-WM

Bild: PD
Die St.Gallerin Somsri Loser gewinnt die Goldmedaille an der Massage Weltmeisterschaften in Dänemark in der Kategorie Wellness.

Massage-Weltmeisterschaft? Das gibt's tatsächlich und fand vom 18. bis 20. Juni 2021 in Kopenhagen, Hauptstadt von Dänemark, statt. 

Die Geschäftsführerin vom «Aravi Spa», das an Haggenstrasse  51 in Bruggen liegt, Somsri Loser, gewann in der Kategorie Wellness die Goldmedaille. Die St.Gallerin erlangte auf der Gesamtwertung gar den dritten Platz. Die Jury wurde von Loser, mit ihrem Konzept «The Power of Thai Herbs» überzeugt. Die Massage kombinierte Feuer, Aravi-Stone (einem Massagestab aus speziellem Stein), Öl und Thai-Kräutern, wie das «St.Galler Tagblatt» schreibt.

Matilda Good