Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Gaiserwald
12.04.2021

Jahresrechnungen und Budget genehmigt

Bild: pixabay.com
An der Urnenabstimmung wurden die Jahresrechnungen 2020 und die Budgets 2021 des Gemeindehaushalts genehmigt.

Die Stimmberechtigten genehmigten an der Urnenabstimmung vom 11. April 2021 die Jahresrechnungen 2020 und die Budgets 2021 des Gemeindehaushalts, der Elektra, der Gemeinschaftsantennenanlage sowie der Fernwärmeversorgung überaus klar. Die Stimmbeteiligung betrug 26 %.

Der Kredit für den Beitrag der Gemeinde Gaiserwald an den Ausbau und die Sanierung der Ara Au in St.Gallen wurde ebenfalls deutlich angenommen. Die Detailresultate sind unter der Rubrik Abstimmungen publiziert.

Der Gemeinderat bedankt sich angesichts der hohen Zustimmung zu den einzelnen Vorlagen für die Anerkennung der geleisteten Arbeit durch die Bevölkerung.

sda