Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Lifestyle
19.12.2020
19.12.2020 13:57 Uhr

Rembrand holt drei NYX Marcom Awards

Bild: zVg
Die Markenkommunikationsagentur Rembrand AG sichert sich drei der diesjährigen NYX Marcom Awards. Für die Kampagne «The New Anders» für das Grand Resort Bad Ragaz wurden die St.Galler damit bereits zum dritten Mal ausgezeichnet.

Mit den NYX Marcom Awards werden die besten internationalen Marketingkommunikations-Ideen ausgezeichnet, die Kreativität, Kompetenz und Effizienz verbinden. Die US-Awards würdigen damit herausragende Leistungen von Marketingexperten aus mehr als 32 Ländern.

Rembrand konnte die internationale Jury gleich in drei Kategorien überzeugen: Advertising Campaign, Communication Campaign und Marketing Effectiveness. In allen Kategorien wurde Rembrand jeweils mit «Grand» prämiert, dem höchsten Gewinner-Level. Nach dem Tourism & Travel Media Gold Award und Travel Weekly Magellan Gold Award ist es bereits die dritte Auszeichnung, welche Rembrand für die bildgewaltige Kampagne für das Grand Resort Bad Ragaz, dem führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas, erhält. Diese visualisiert eine ganz andere Dimension des luxuriösen Lifestyles und nimmt den Betrachter in eine neue Welt des Seins mit. Der Beitrag ist auf https://www.rembrand.ch/the-new-anders.html zu sehen.

Die Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit dem Studio Ignatov aus Düsseldorf und I/O FX aus St.Gallen produziert.

mg/pd