Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Mörschwil
06.11.2020

Griechische Spezialitäten aus Mörschwil

(Bild: Facebook) Bild: zVg
Der Familienbetrieb Taxi Pina erweitert ihr Angebot und bietet neu auch griechische Spezialitäten an.

An der Rorschacherstrasse 102a hat Mitte Oktober ein neues Lokal namens Pina's Kitchen eröffnet. 

Das Restaurant wurde von Pina Petsangourakis und ihrem Sohn Akis Petsangourakis eröffnet. Der Name der Mutter wurde für das Restaurant genommen, da sie so gut kochen kann, wie der Sohn dem «St.Galler Taglbatt» berichtet.

Akis Petsangourakis habe schon als Kind davon geträumt ein Restaurant zu eröffnen. Im Taxibetrieb Taxi Pina, der seit 30 Jahren von der Familie betrieben wird, sei aufgrund der Coronapandemie nicht viel los gewesen. Deshalb habe man die Zeit als optimal empfunden, ein neues Restaurant zu eröffnen.

Ein Team aus vier Personen kocht abwechslungsweise, nach geschriebenen Rezepten von Pina Petsangourakis.  Das Restaurant möchte sich vor allem auf den Lieferdienst konzentrieren. Es ist auch möglich vor Ort zu essen, aber aufgrund der Abstandsregeln können zurzeit nur wenige Tische bewirtet werden. 

Matilda Good