«Ja, Lingerie ist sichtbar geworden und das ist kein Zufall, sondern Ausdruck eines Zeitgeists, in dem Mode Identität, Stärke und Freiheit zeigen darf», sagt Elisheva Senn, Creative Director von Forster Rohner Lingerie. Labels wie Savage X Fenty, Victoria’s Secret oder Honey Birdette setzen heute auf hochwertige Materialien, innovative Schnitte und kunstvolle Stickereien, die ein Outfit nicht nur ergänzen, sondern oft selbst zum Highlight machen.
«Viele Menschen, insbesondere Frauen, tragen Lingerie heute als Statement: stark, sinnlich, selbstbewusst», ergänzt Elisheva Senn. «Genau hier entfalten unsere Stickereien ihre volle Wirkung. Als sichtbares Zeichen für Individualität, Kreativität und Mut zur eigenen Geschichte.»
Ausgewählte Lingerie Looks der Stars
Sängerin und Schauspielerin Teyana Taylor präsentierte sich bei ihrer Burlesque-Show unmittelbar nach der Met Gala in einem massgeschneiderten Kristall-Catsuit und Korsett von Victoria’s Secret, veredelt mit Stickerei von Forster Rohner Lingerie. Zum Einsatz kam die innovative Technik «Visual Print», ein platzierter Druck und eine der stärksten Entwicklungen aus dem Hause Forster Rohner Lingerie.
In der Regel dauert es rund zwei Jahre, bis ein Design von der ersten Skizze bis zum fertigen Produkt auf dem Markt gelangt. Bei diesem Modell verlief der Prozess jedoch deutlich schneller: Bereits nach einem Jahr war das Design marktreif, da Victoria’s Secret sich sofort in das Design verliebt und es vorgezogen hat.