Home Region Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Gaiserwald
05.05.2025
07.05.2025 16:34 Uhr

«Wennt's weisch...»: Lisa Vincenz und Mike Egger haben geheiratet

Mike Egger und Lisa Vincenz im Standesamt Berneck
Mike Egger und Lisa Vincenz im Standesamt Berneck Bild: Gian Kaufmann
Die Abtwiler FDP-lerin Lisa Vincenz (*1995) und der Bernecker SVP-ler Mike Egger (*1992) haben geheiratet. Eine Feier rund um die parteiübergreifende Ehe wird es im kommenden Jahr geben.

Dass sich die beiden das Ja-Wort gegeben haben, wurde lange Zeit unter Verschluss gehalten; auch die Zeremonie fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Journalisten und Interessierte gleichermassen wurden erst durch einen Instagram-Post der beiden auf die Entwicklungen im Leben des Leiters Kundenmanagement Fleisch bei Micarna und Nationalrat sowie der Rechtsanwältin und Co-Präsidentin der FDP Frauen Kanton St.Gallen aufmerksam.

«Wennt's weisch...»

Die Caption des Post liest sich wie folgt: «Wennt's weisch, denn weisches. Am zweiten Mai 2025 haben wir uns zivil im kleinen Familienkreis das Ja-Wort gegeben. Wir freuen uns sehr auf das grosse Fest im 2026.»

Auf dem Bild: Die Jungvermählten und einmal mehr der Ehering, der bereits auf einem Foto aus den Skiferien glitzerte.

Wann genau das grosse Fest stattfindet, halten die beiden noch unter Verschluss. Bis auf das Datum «2026» lassen sich Vincenz und Egger noch keine Informationen entlocken.

Fabian Alexander Meyer
Demnächst