Home Region Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Stadt St.Gallen
26.02.2024
26.02.2024 17:06 Uhr

Brocki 55 eröffnet Pop-up-Store im Neudorf-Center

Robert Gemperle und Karin Goldinger
Robert Gemperle und Karin Goldinger Bild: Karin Goldinger
Karin Goldinger und Robert Gemperle vom Brocki 55 aus St.Gallen haben im Neudorf-Center einen grossen Pop-up-Store eingerichtet – voller Raritäten, Antiquitäten und Designmöbeln. Der Laden ist wohl bis April geöffnet.

Wie das «St.Galler Tagblatt» berichtet, haben die Betreiber des Brocki 55 an der Haggenstrasse 45 nun eine Dépendance im Neudorf-Center an der Rorschacher Strasse 286 bei der Bushaltestelle Remishueb – wo früher das Einkaufszentrum Jumbo war – eingerichtet.

Der Vintage-Pop-up-Store erstreckt sich über mehrere hundert Quadratmeter, bietet «Dinge zum Verlieben» aus jeder Preisklasse an und ist am Donnerstag von 15 bis 18 Uhr, am Freitag von 10 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 17 Uhr geöffnet – mindestens bis Ende April.

stgallen24/stz.