Home Region Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Region
14.10.2023

«Chocolarium» empfängt Gäste im neuen Look

Bild: zVg
Nach der Lancierung neuer Schoggi-Erlebnisse auf der Chocolarium-Tour präsentiert das Schokoladenunternehmen Maestrani aus Flawil am 4. und 5. November seinen grossen Shop und das Foyer des Chocolariums im neuen Look. Das wird gefeiert: Aktionen, Rabatte und Attraktionen für Gross und Klein laden ein, das Glück zu teilen.

Der gesamtheitliche und emotionale Erlebnisfaktor ist für das Chocolarium seit jeher essentiell. Deshalb war der Umbau von Shop und Foyer der nächste logische Schritt bei der Investition ins Kundenerlebnis. Besucher tauchen jetzt von Beginn weg in die farbenfrohe Welt der Glücksfabrik von Munz und Minor ein.

Die süsse Reise startet schon im Eingangsbereich und endet erst zu Hause, wenn die feine Schweizer Schokolade aus dem neuen Shop mit den Liebsten geteilt wird. Der Abschluss des Umbaus wird am Wochenende vom 4. und 5. November gefeiert, wenn das Chocolarium zur Neu-Eröffnung von Shop und Foyer einlädt.

Bild: zVg

Vorhang auf für den umgebauten Shop

Fabrikschokolade, das komplette Sortiment von Munz und Minor sowie attraktive Geschenke aus der hauseigenen Confiserie werden neu in hellen und übersichtlichen Bereichen des Shops angeboten. So spürt man auch beim Einkaufen einen Hauch fantastische Erlebniswelt. Die Marken Munz und Minor präsentieren sich je im eigenen Look und zeigen auf ihren Promotionsflächen Neuheiten und natürlich ihr vollständiges Sortiment.

Der Bereich für Fabrikschokolade wurde erweitert und ist klar als solcher gestaltet. Er bietet beste Schweizer Schokolade zu Aktionspreisen, direkt ab Fabrik. Geschenkideen für Touristen und Einheimische findet man sowohl an der Frischtheke, wo süsse Leckereien aus der hauseigenen Confiserie überraschen, als auch am grossen Swissness-Regal: Schweiz und Schokolade ist seit jeher ein grossartiges Duo.

Bild: zVg

Selfie-Spots und Digitalisierung ziehen in der Glücksfabrik ein

Auch das Foyer, der Eingangsbereich zur Chocolarium Tour, strahlt im neuen Glanz und lädt grosse und kleine Besucher zum Verweilen ein: Grossflächig präsentierte Informationen zum Unternehmen Maestrani, Selfiespots rund um die grosse Couch in Form eines Schokoladensees oder die Globi-Ecke mit einer Bibliothek und den neusten Büchern des Schweizer Kinderbuchhelden bieten Unterhaltung und kurze Weile, bevor es in den interaktiven Erlebnisrundgang geht.

Nebst einer neuen, visuellen Kommunikation hält auch die Digitalisierung mit gut sichtbarem Self-Ticketing, Self Checkout-Kassen und vielen Info-Screens Einzug in die etwas crazy Glücksfabrik, wo Naschen erwünscht ist.

Bild: zVg

Grosses Neu-Eröffnungs-Wochenende mit vielen Aktionen

Am 4. und 5. November präsentiert Maestrani den neuen Shop und die weiteren Angebote des Chocolariums. Auf die Besucher warten viele attraktive Schokoladenangebote zu einmaligen Preisen: Seien es die beliebten Klassiker von Munz und Minor oder Zweitwahl-Fabrikschokolade zu unschlagbaren Preisen. An diesem Wochenende finden alle die passende Schokolade für den passenden Anlass. Jeder Einkauf über 50 Franken wird zudem mit einem Rabatt von 10 Franken belohnt.

Wer genug Süsses genascht hat, erhält eine vergünstigte Bratwurst oder profitiert auf dem Erlebnisrundgang von 50% Rabatt beim Verzieren der eigenen Schokoladentafel: Ein persönliches Geschenk für alle, die nicht dabei sein konnten – oder bereits ein attraktives Weihnachtsgeschenk für Gotti und Götti. Auf Fans der berühmten Kinderbuchfigur Globi wartet an diesem Tag zudem eine Überraschung.

pd/stz.
Demnächst