Home Region Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Stadt St.Gallen
20.07.2023

St.Galler Feierabend-Apéro am Güterbahnhof

Lattich Areal: Ein Afterwork-Apéro stimmt aufs Wochenende ein.
Lattich Areal: Ein Afterwork-Apéro stimmt aufs Wochenende ein. Bild: Maurus Hofer / Alltag Agentur GmbH
Die sommerlichen Stunden nach der Arbeit können ab heute bis Ende der Ferien jeden Donnerstag und Freitag beim Pizza-Pinsa-Plausch genossen werden. «Gut & Güter» sorgt für Getränke, Musik und Speisen.

Es bricht die grosse Ferienzeit des Sommers an. Für Familien heisst das Reisezeit, für viele andere auch, und für eine Handvoll geht der normale Arbeitsalltag weiter. Zur Freude bleiben neben den Wochenenden die Feierabende als Lichtblicke zum Entspannen. Diese sollten ausgiebig zelebriert werden – findet das Gut & Güter-Kollektiv.

Darum stellen sie ab heute jeden Donnerstag ab 17 Uhr einen Afterwork-Apéro auf die Beine. Beim Eventlokal des KUGL, wo normalerweise Feste und Feiern agehalten werden können, wird zweimal aufs Wochenende hingefiebert.

Ob nach der Arbeit oder dem Tagesausflug, jeden Donnerstag und Freitag locken Pizza und Pinsa – die Pizza mit dem etwas anderen Teig – sowie Signature Drinks und DJ-Musik auf das Lattich Areal am Güterbahnhof.

Was heute startet, zieht sich bis ans Ende der Schulsommerferien am 10. und 11. August. Die musikalischen Inputs stehen auch schon fest und nach den ersten zwei Apéros ist die Pinsa einmal im Gustav Gleis (Areal Bach) zu Gast.

sir/stgallen24
Demnächst