Home Region Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Stadt St.Gallen
09.05.2023

Martel und Azado: Die FCSG-Lounge hat einen neuen Namen

V.l.n.r.: Jan Martel (Geschäftsführer Martel AG St.Gallen), Matthias Hüppi (Präsident FC St.Gallen 1879), Andreas Nöckl (Co-Founder und CEO Azado AG).
V.l.n.r.: Jan Martel (Geschäftsführer Martel AG St.Gallen), Matthias Hüppi (Präsident FC St.Gallen 1879), Andreas Nöckl (Co-Founder und CEO Azado AG). Bild: fcsg
Die Unternehmen Martel und Azado AG übernehmen das Branding und die Verantwortung der Lounge im Kybunpark und erhalten so den Status Silber Sponsor beim FC St.Gallen 1879.

Unter dem Namen «Martel Azado Lounge» bieten die zwei Firmen eine stilvolle Erweiterung des Hospitalitybereichs im Kybunpark an.

Zwei St.Galler

Martel begeistert seit 1876 mit Charakterweinen, beschäftigt 50 Botschafter für sinnliche Weinkultur und ist stark in St.Gallen verankert. Die Weinhandlung verfügt über drei Standorte, ein national agierendes Beraterteam für die Gastronomie und betreibt als Pionier den ersten Online-Shop für Wein in ganz Europa.

Der FC St.Gallen 1879 ist froh, das Unternehmen aus der Region schon seit Jahren zu seinen treuen Partnern zählen zu dürfen.

Die Azado AG aus St.Gallen hat sich in kürzester Zeit einen Namen als innovativer Grillbauer gemacht. Ab sofort stellt sich die Frage «Holzkohle oder Gas?» nicht mehr, denn der azado Grill kann beides. Mit hochwertigen Produkten «Made in St.Gallen» erobern die Jungunternehmer den internationalen Premium-Grill- und Aussenküchen-Markt.

Zusatzangebot

Gemeinsam übernehmen die Weinhandlung Martel und die Azado AG die Verantwortung in der neuen Martel Azado Lounge. Mit dem neuen Konzept werden die Gäste mit auserlesenen Weinen und feinen Grilladen zusätzlich verwöhnt. Die schön gestaltete Lounge bietet sich auch hervorragend für Business-Dinners und Weihnachtsessen an.

Mit dem Branding der Martel Azado Lounge erhalten beide Unternehmen den Status als FC St.Gallen 1879 Silber Sponsor.

pd/stgallen24
Demnächst