Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Polizeinews
05.06.2020

Auffahrkollision mit vier Autos

Bild: zVg
Am Donnerstag, kurz vor 17 Uhr, ist es auf der A23 bei der Ausfahrt Rorschach zu einer Auffahrkollision mit vier beteiligten Autos gekommen.

Mörschwil: Ein 23-jähriger Mann war mit seinem Auto von Meggenhus in Richtung Arbon auf dem Überholstreifen unterwegs. Bei der Autobahnausfahrt Rorschach beabsichtigte er, die Autobahn zu verlassen und überquerte dazu den Normalstreifen.

Aus zurzeit unbekannten Gründen bemerkte er zu spät, dass sich auf dem Ausfahrstreifen bereits ein Stau gebildet hatte. In der Folge prallte sein Auto auf dem Ausfahrstreifen frontal in das Autoheck einer 28-Jährigen. Deren Auto wurde durch die Wucht der Kollision in das Auto vor ihr gestossen und dieses wiederum in ein drittes Auto. Die 17-jährige Beifahrerin des 23-Jährigen sowie die 28-jährige Autofahrerin erlitten leichte Verletzungen. Die Rettung brachte die Frauen ins Spital.

  • Bild: zVg
    1 / 2
  • Bild: zVg
    2 / 2
mik/pd