Die 22. Ausgabe des Honky Tonk Festival St.Gallen findet nach zwei pandemiebedingten Absagen am Samstag, 30. April, statt. An diesem Wochenendtag vereinen sich 29 Lokale und 40 Künstler in der Stadt St.Gallen zu einem grossen Musikfestival. Über Ticketcorner sind ab sofort Tickets erhältlich.
Sechs neue Konzertlokale
Die Veranstalter freuen sich sehr, dass nach langer Unsicherheit und Vorbereitungszeit gleich sechs neue Konzertlokale in der Honky Tonk-Familie begrüsst und angekündigt werden dürfen: Die Schutzengelkapelle im Stiftsbezirk, das Klosterbistro in unmittelbarer Nachbarschaft, die «Focacceria» an der Metzgergasse, die «Cocktailbar» und Lounge «Le Fumoir» sowie «Zur Werkstatt», das mit seiner ausgewählten Karte überzeugt und die «Baracca Bar» an der Teufener Strasse.
Viele verschiedene Künstler und Genres
Auch das musikalische Programm des Festivals steht nach intensiver Suche und vielen Verschiebungen fest und es dürfen Künstler aus einer grossen Palette an Musikrichtungen präsentiert werden. So tritt zum Beispiel Rapture Boy in der Oya Bar auf, Naomi Lareine liefert bittersüsse Töne im Kugl und Shelter 12 sorgen mit bassigen Elektro-Sounds in der Jugendbeiz Talhof für Stimmung. «Wir freuen uns nach zwei Jahren Abwesenheit auf ein grossartiges Festival!», so die Veranstalter.