Die Premium Sports Group will ihren Kunden ein komfortables Einkaufserlebnis bieten. Mit der verlängerten Ladentheke können auch Artikel verkauft werden, die im Geschäft nicht mehr erhältlich sind, da das Modell oder die Grösse fehlt. Sätze wie «Das haben wir leider nicht mehr an Lager», gehören so der Vergangenheit an.
Um dies optimal umzusetzen, nutzt die Premium Sports Group in Zusammenarbeit mit der ANWR-GARANT SWISS AG das bereits bestehende digitale System der SPORT 2000 Österreich.
Das von der PSG mit Unterstützung der ANWR-GARANT SWISS AG entwickelte Zukunftsmodell, ist auch ein Service, den SPORT 2000 Österreich seit längerer Zeit anbietet. Die gemeinsamen Erkenntnisse und Synergien sind von grossem Nutzen und fliessen in die Digitalisierungsstrategie ein.
Verlängerte Ladentheke
Der digitale Ladentisch, der als Bildschirm in den Geschäften zur Verfügung steht, ermöglicht ein umfassenderes Sortimentsangebot, ohne zusätzlich Ware an Lager nehmen zu müssen. Damit kann ein Händler, falls ein Artikel im Geschäft nicht lagernd ist, rasch und unkompliziert auf Waren von ausgewählten Lieferanten zugreifen.
Die Kunden haben die Wahl, den Artikel im Geschäft abzuholen oder direkt zu sich nach Hause schicken zu lassen.