Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Häggenschwil
14.01.2021
14.01.2021 17:24 Uhr

Tobler Heizungen GmbH bekommt neuen Leiter

Bild: zVg
Röbi Tobler gab am 1. Januar 2021 sein Unternehmen Tobler Heizungen GmbH weiter an seinen Sohn Patrik Tobler.

Vor 35 Jahren hat Röbi Tobler die Tobler Heizungen in Freidorf gegründet und bis heute erfolgreich geführt. Seit dem 01. Januar 2021 hat der Sohn Patrik das Unternehmen übernommen und wird den Betrieb weiterführen. Röbi Tobler wird unterstützend im Geschäft weiterarbeiten und seine langjährige Erfahrung weitergeben.

Die Tobler Heizungen GmbH beschäftigt neben Gründer Röbi und Sohn Patrik, vier weitere Mitarbeiter. Aktuell wird noch ein Lernender für den Sommer 2021 gesucht.

Das Heizungsunternehmen bietet Hand für sämtliche Fragen rund um die Heizung. Ob Neubau, Umbau, Sanierung oder Service. Die langjährigen Mitarbeiter von Tobler Heizungen zeichnen sich durch grosse Erfahrung in den verschiedensten Bereichen aus.

Patrik Tobler freut sich, das Unternehmen weiterzuführen und auch in Zukunft mit seinen Mitarbeiter für sämtliche Anliegen rund um Heizung im Gebäude kompetenter Ansprechpartner zu sein.

mg/pd