Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Region
12.11.2022

«Zwischen Dampf und Träumen» uraufgeführt

Premiere des Tingel-Tangel-Varietés
Premiere des Tingel-Tangel-Varietés Bild: Tingel-Tangel Varieté
Am Donnerstag, 10. November, war es soweit: Das Tingel-Tangel-Varieté eröffnete die Saison 2022/2023 im Spiegelzelt gleich neben dem Walter Zoo. Und die Premiere war ein voller Erfolg!

165 geladene Gäste, Freunde der Walter-Zoo-Familie, Vertreter aus Politik und Wirtschaft, Sponsoren und Partner erlebten einen Abend voller atemberaubender Artistik, magischer Musik, genussvollem Gaumenschmaus und viel Humor.

Schon nach kurzer Zeit war der Alltag vergessen und die Gäste tauchten in die Varieté-Welt ein, auf eine Reise mit Zahnrädern und Maschinen zu Entdeckern, Abenteuerlustigen – eine vielseitige Show mit vielen liebevollen Details gespickt.

Zwischen den vier Gängen mit Vorspeise, Suppe, Hauptgang und einem Dessertteller wurden kleine und grosse Showteile geboten. Die fünf Stunden verstrichen wie im Flug und die Begeisterung der Besucherinnen und Besucher war ansteckend.

Vielfalt der Showeinlagen

Gabi Federer und ihre Tochter Jeannine Gleichmann führten mit dem Duo Comedia Zap durch den Abend.

Die Artisten bezirzten das Publikum mit ihren Nummern auf bezaubernde Weise: Musik, Tanz und Jonglage, Artistik an der Stange, am Trapez oder in schwindelnder Höhe auf Stühlen und verschiedene humorvolle Einlagen mit viel Charme des Komiker-Duos und als Höhepunkt ein cineastisches Schattenspiel auf hoher See.

Spieglein, Spieglein

Egal wo man in diesem Spiegelzelt sitzt, die Perspektive auf die grosse Bühne ist atemberaubend.

Das Licht und die Farben entfalten sich in den Hunderten von Spiegeln und geben faszinierende Einblicke in die Show.

Alle Sinne wurden an diesem Abend angeregt und Gäste waren voll des Lobes über den abwechslungsreichen Gaumenschmaus, die Showelemente und Musikeinlagen, die Details der Kulisse, die Choreografie, die massgeschneiderten Kostüme und die glanzvollen Special-Effekte.

Ein gelungener Abend in spektakulärer Atmosphäre!

Infos

Das Tingel-Tangel-Varieté unter dem Motto «Zwischen Dampf und Träumen» wird vom 11. November 2022 und 28. Januar 2023 an 41 Abenden neben dem Walter Zoo aufgeführt. Bereits 90% der Tickets wurden verkauft. Alle Infos und Reservation auf www.tingel-tangel.ch

  • Premiere des Tingel-Tangel Varieté Bild: Tingel-Tangel Varieté
    1 / 6
  • Bild: Tingel-Tangel Varieté
    2 / 6
  • Bild: Tingel-Tangel Varieté
    3 / 6
  • Bild: Tingel-Tangel Varieté
    4 / 6
  • Bild: Tingel-Tangel Varieté
    5 / 6
  • Bild: Tingel-Tangel Varieté
    6 / 6
Gossau24