Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Wittenbach
11.11.2022

Schildkröte im Böhlquartier gefunden

Bild: am Puls
In Wittenbach im Böhlquartier wurde eine Schildkröte gefunden. Sie wurde nun dem Tierschutzverein St.Gallen übergeben und warten auf ihren Besitzer.

Im Böhlquartier hat sich an der Berglistrasse eine Schildkröte in einen Privatgarten verirrt. Werkhofmitarbeiter haben diese dem Tierschutzverein St.Gallen und Umgebung übergeben.

Bei der Schildkröte handelt es sich um ein 70- bis 80-jähriges Männchen. Möglicherweise ging der Besitzer davon aus, das Tier befinde sich bereits im Winterschlaf.

Sollte jemand seine eigene Schildkröte vermissen, kann man sich direkt mit der Meldestelle des Tierschutzvereins Stadt St.Gallen unter 071 244 42 38 oder info@tierlidienst.ch in Verbindung setzen.

am Puls