Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Stadt St.Gallen
30.09.2022

Openair auf dem Areal Bach abgesagt

Am Openair waren Auftritte von lokalen Bands geplant.
Am Openair waren Auftritte von lokalen Bands geplant. Bild: pd
Am Samstag, 1. Oktober, hätte auf dem Areal Bach eigentlich zum zweiten Mal ein kleines Open Air mit lokalen Bands stattfinden sollen. Wegen schlechtem Wetter wird dieses nun aber abgesagt.

Am Samstag hätte zum zweiten Mal das Openair auf dem Areal Bach mit lokalen Bands stattfinden sollen. Wie die Organisatoren am Freitag bekannt geben, wird es nun jedoch kurzfristig abgesagt.

Grund für die Absage ist die schlechte Wetterprognose für Samstag. Wie die Organisatoren schreiben, war die Vorfreude auf den Anlass gross. Und auch ein paar Regentropfen hätten sie verkraftet. Doch bei den angekündigten Regenmengen, starken Wind und tiefen Temperaturen kann das Open Air nicht durchgeführt werden. Verschoben wird es auch nicht. Das nächste Open Air auf dem Areal Bach findet somit im kommenden Jahr statt. 

mik/pd